[Gearbest] Xiaomi Mi WiFi Router 3 für nur 26,42 Euro (gratis Versand)!


Bei Gearbest gibts heute den Original Xiaomi Mi WiFi Router 3 für nur 26,42 Euro inkl. Lieferung.

Was der Router alles kann, wird bei Gearbest genauer beschrieben. 😉

Wenn ihr Pech habt, dann werden noch 19% (5,36 Euro) Einfuhrumsatzsteuern fällig.

Details:

Marke: XIAOMI
Modell: Mi Router 3
Farbe weiß
Typ: Wireless Router
Schnittstelle: LAN, USB2.0, WAN
Verstärkung dBi: 5 dBi, 6dBi
Übertragungsrate : 1167Mbps
Anzahl der Antennen: 4
WIFI Übertragungsprotokoll : 802.11b/n/g, 802,3/3U, IEEE 802.11ac
Verschlüsselung: WPA-PSK, WPA2-PSK
Unterstützte Betriebssysteme : Android, IOS, Mac OS, Windows 2000, Windows 7, Windows 8, Windows-8.1, Windows 98, Windows 98SE, Windows ME, Windows Vista, Windows XP

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. sehr dekorativ

  2. Hab ich mir vor kurzem geholt und zu Hause im Einsatz. Der Router verbindet sich mit meinem Notebook ( Intel AC 7260 ) mit 667 Mbps. Also recht schnell. Die Einrichtung war ein bischen trickreich, da es kein Original Firmware in Englisch gibt. Aber mit >>Chrome und „rechter Maustaste“ auf Deutsch übersetzen<< ging es dann. Fazit : für den Preis kann ich es nur empfehlen.
    Grüsse

  3. Hab einen älteren Flachebild-Tv im Gästezimmer und suche nach einem kleinen dvbt Receiver inkl Antenne.
    Kenn mich mit der Technik nicht aus- gibt allerdings paar evtl passende Sachen.

    Bitte um Rat und hilfe 🙂

    PS:
    Ich liebe Maik und gadgetwelt 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo