[Gearbest] Neuheit! Selfie-Stick-Case fürs iPhone 6 / 6S?


In diesem Case verbirgt sich ein Selfie-Stick.

Einfach ausklappen, das Selfie machen und wieder einklappen!

Dass so ein Case das iPhone deutlich klotziger werden lässt ist ganz klar. Wenn man aber das Case nur an Tagen benutzt, an denen viele Selfies gemacht werden sollen (Party, Urlaub etc.), dann finde ich diese Lösung schon ganz okay.

Der Preis liegt (noch) bei 17,75 Euro (gratis Versand) und ich hoffe das Gadget ist in China bald noch günstiger zu bekommen.

Details:

Volle Länge: 72,5cm
Gefaltete Länge: 16,0cm
Produktgewicht : 0.142 kg
Paketgewicht : 0.264 kg
Paket-Größe (L x B x H): 19,00 x 10,50 x 3,50 cm
Paket-Inhalt: 1 x-Telefon-Kasten Selfie-Stick

 

Selfie-Stick-Case, iPhone Case, Cover, Selfie Gadget, Gearbest


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Ich kann diesen Deppenzeptern nichts abgewinnen. Ich habe bisher nur eine einzige sinnvolle Situation gehabt, wo ich so ein Ding gebraucht hätte: In Las Vegas vor dem Bellagio um den Springbrunnen zu filmen.

    Wenn ich mir dann die “Schönheiten” am Strand anschaue (auch Urlaub, ein Jahr später), die sich selbst damit fotografieren und auf der Sonnenliege räkeln….. *kopfschüttel*

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo