17,87€ 20,60 Zum Anbieter

Gocomma E50 Laser Entfernungsmesser bis 50 Meter (+/- 2mm) im Flash Sale für nur 17,87 Euro!


 

Der Preis ist auf jeden Fall fair und auch die Genauigkeit ist vollkommen okay für die meisten Anwendungen im privaten Bereich.

Es wird tatsächlich mit Lasertechnik gemessen und nicht wie bei billigeren Geräten mit Ultraschall. Daher sind die Messergebnisse deutlich präziser! Mit dem Gerät könnt ihr natürlich auch Flächen oder das Volumen berechnen.

 

Details zum gocomma E50:

Modell: gocomma E50
Erfassungsbereich (m): 0-50
Messeinheit : Meter
Messgenauigkeit : +/- 2mm

Messeinheit : Meter
Flächenmessung : Ja
Volumenmessung : Ja
Pythagoras-Messung: Ja
Zertifikat: CE, FCC, RoHs

Farbe: Schwarz und Rot
Batterie-Spannung: 1,5 V
Batterie-Typ: Alkali-Trockenbatterie

Produktgewicht : 0,070 kg
Paketgewicht : 0,185 kg
Produktgröße (L x B x H): 11,50 x 5,00 x 2,30 cm


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

16 Comments
  1. Hab den für 8 Euro erstanden und kann ihn euch nur empfehlen!! Habe den mit einem Bosch verglichen und die Ergebnisse sind exakt gleich

  2. wo hast du ihn für 8 her ?

  3. Den hatte ich bei Gearbest bestellt. Kein ce, keine Produktbezeichnung auf dem Teil. Kein Laserwarnhinweis. Keine deutsche Betriebsanleitung.
    Das geht so nicht durch den Zoll. Und das Geld ist weg, weil der Importeur für den legalen Import verantwortlich ist (terms and conditions Gearbest )

    • Braucht kein CE, da es mit Batterien betrieben wird. Der Zoll würde es zu Gearbest zurück schicken und dann gibt es auch das Geld zurück. Gruß Maik

      • Braucht es doch. Der Zoll hat alles das beanstandet, was ich aufgezählt habe. Und der Zoll schickt es zwar zurück, aber es wird niemals ankommen, da aufgrund der Versand Policy derartige Artikel (wahrscheinlich aus Kostengründen) zerstört werden. So zumindest der Wortlaut von gearbest. Und von gearbest gibt es nach langer Diskussion 200 Punkte.

        • Wenn kein Hersteller angegeben ist bzw. es keine Produktkennzeichnung gibt und gleichzeitig die Wertunterlage ungenügend ist, dann reicht das eigentlich schon aus, den Import zu verweigern, da eine nachträgliche Einreichung der Rechnung zwar theoretisch möglich wäre, diese dann aber nicht dem Produkt (ohne Herstellerangabe/Kennzeichnung) zugeordnet werden könnte. Fehlende Laser Warnhinweise und deutsche Bedienungsanleitung mal außen vorgelassen.

          Immer vorher beim Versender nachfragen, ob alle Bedingungen für den legalen Import ins entsprechende Zielland erfüllt sind. Sonst bleibt man schnell auf den Kosten sitzen.

        • Wortlaut Zoll:

          „Bei ihrer Ware (Laser Distance Meter) besteht der Verdacht, dass diese nicht den Anforderungen der Produktsicherheitsrichtlinie VO (EG) 765/2008 entspricht (hier: fehlende Herstellerangabe etc)

          Daher wird ihre Ware – nach Vorlage der Wertunterlagen vor Ort- zur Einfuhrfähigkeitsprüfung der Bezirksregierung Düsseldorf und der Bundesnetzagentur als zuständige Marktüberwachungsbehörden vorgelegt.

          Ich weise zudem darauf hin, dass die Wertunterlage von Gearbest nicht ausreichend ist. Aus der Unterlage muss die Ware, der Wert und die Versandkosten ersichtlich sein.“

          Durch die fehlende Produktkennzeichnung konnte ich auch keine Rechnung nachreichen, da so keine Zuordnung zum Produkt möglich ist. Dazu kamen noch die fehlende Betriebsanleitung in deutscher Sprache (auch keine Zuordnung möglich) und die fehlenden Laserwarnhinweise.

          Und gearbest verweist auf ihre AGB und dass man zugestimmt hat, dass der legale Import in der Verantwortung des Importeurs liegt. Somit keine Erstattung des Kaufpreises und man bleibt auf den Kosten sitzen.

        • Verdacht reicht aber nicht.

        • Dann lag der Zoll aber falsch. Im Zweifel immer die Rechtsgrundlage nennen lassen.

  4. Was ist denn nach 40m ?

  5. Reply
    Stiftung GadgetTest 13. September 2016 at 23:41

    Hatte ihn mit 60 m Entfernung bei Gearbest bestellt. Kam schnell und in der Orginal-Verpackung.
    Bei allen Messungen, in den verschiedenen Modi und mit unterschiedlichen Entfernungen, erhielt ich entweder Error 14 (nicht in der englischen Beschreibung erklärt) oder Error 15 (Out of range). Der darauffolgende Support von Gearbest war allerdings vorbildlich!

  6. Ich hab den mit 40 Metern aber es ist nicht so genau wie es sein sollte. Mit dem Zollstock hab ich andere Messwerte.

  7. Habe das Gerät mit 40m, bin positiv überrascht. Sogar ein elektronischer Neigungsmesser ist integriert, wobei ich nicht überprüft habe, ob dieser korrekt ist. Neben einem Maßband wurde der Abstand zu einer Tür gemessen, Maßband: 5 m, der Entfernungsmesser zeigte 5,002 m an. Die 2 mm Differenz sind m.E. locker im Bereich der Ungenauigkeit beim Messaufbau enthalten. Die Bedienung der Grundfunktionen ist einfach, für die fortgeschrittenen Funktionen einfacher und doppelter Pythagoras muss man ein Wenig ausprobieren, die Anleitung gibt dazu nicht viel her.

  8. Reply
    Van Apenstaartje (via App) 8. Dezember 2017 at 13:19

    Ich habe ihn ohne Probleme bekommen und er funktioniert prima

  9. Dieser Entfernungsmesser (jedenfalls mein Exemplar) funktioniert sehr gut. Die selbst nachgeprüfte Abweichung von max. 2 mm wird eingehalten. Super Teil!

  10. Ich habe drei Stück von den Dingern und die sind alle exakt innerhalb der Spezifikation, die angegeben wird. Im Vergleich zu meinem erheblich teureren Trimble lag bei Test-Messungen die gezeigte Distanz immer innerhalb der Messtoleranz. Wenn so einer wirklich deutlich zu einem Zollstock abweicht, hat man entweder den Zollstock falsch bedient oder ein defektes Gerät erwischt.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo