[Gearbest] KZ HDSE Bluetooth 4.1 In-ear Kopfhörer!


Die Firma KZ hatte uns mit dem Modell ATE schon bewiesen, dass gute Kopfhörer nicht teuer sein müssen. Nun gibt es ein neues und kabelloses Modell und da dürfen die Erwartungen hoch sein. Auch die Bewertungen lesen sich hervorragen (4,9 von 5 möglichen Sternen)!

Per Bluetooth verbindet ihr den Kopfhörer z.B. mit eurem Smartphone und mit dem verbauten Akku könnt ihr bis zu 10 Stunden Musik am Stück hören. Auch die Verwendung als Headset ist natürlich möglich, denn ein Mikrofon wurde von KZ auch verbaut.

Der Preis für den KZ HDSE In-ear Bluetooth Kopfhörer liegt derzeit bei nur 11,44 Euro und der Versand ist gratis. Bezahlt wird bei Gearbest bequem mit PayPal.

Details:

Hersteller: KZ
Ausführung: HDSE
Treibereinheit: 8mm
Frequenzbereich: 20-20000Hz
Impedanz: 16 Ohm
Empfindlichkeit: 108dB
Gesprächszeit: 10 Stunden
Musik-Zeit: 10 Stunden
Bereitschaftszeit: 60 Stunden
Aufladezeit: 3 Stunden


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

14 Comments
  1. Die AZE waren nicht wirklich gut.

  2. Ich hab die auch, bin auch sehr zufrieden, kann sie empfehlen

  3. Sind lau Support leider nicht Bluetooth 4.0 kompatibel … kann das jemand bestätigen / widerlegen?

  4. Hat jemand doer du, Maik, eventuell einen Tip für Sport In Ears mit Bügel, wie bei den Xiaomi? Diese sitzen mir immer am angenehmsten. Aber 30€ sind mir dann doch etwas sehr viel 😀

  5. Kopfhörer hier sind sehr gut. Kommen klanglich nicht ganz an die ATE ran, aber sind bei weitem die besten bluetooth in-ears die ich bis dato hatte.

    Tragekomfort in Ordnung, bin aber verwöhnt von den Schaumpolstern der ATEs. Werde auch für diese jetzt mal welche testen.

    Einzig das Kabel ist mir etwas zu steif.

  6. Ich habe die Kopfhörer am 19. Januar bestellt aber bis heute nicht erhalten.
    Der Sendungsstatus besagt zwar, dass die Kopfhörer am 2. Februar in Deutschland angekommen sind, jedoch gibt es keine weiteren Details. Post vom Zoll habe ich bislang auch keine erhalten. Habe daraufhin natürlich eine Anfrage an Gearbest gestellt, worauf ich aber nur die Standartantwort erhalte, dass ich bitte bei meiner lokalen Poststelle nachfragen soll. Ich habe daher jetzt einen Fall bei Paypal geöffnet.
    Was den Service angeht finde ich Gearbest wirklich unter alles Sau. Ich habe schon mehrfach da bestellt und immer gabs Probleme. Ich hatte auch schon mal Theater mit denen, weil ich einen Quadcopter dort bestellt hatte, bei dem einer der Motoren defekt war. Hat ewig gedauert, bis überhaupt mal eine Rückmeldung kam.
    Ich werde Gearbest in Zukunft meiden. Da gefällt mir Aliexpress deutlich besser. Wenns da Probleme gibt, dann vermitteln die zumindest zwischen dem Verkäufer und dem Käufer und gehen neutral an die Sache ran. Wenn man dann beweist, dass etwas wirklich defekt ist oder etws nicht angekommen ist erhält man zumindest direkt sein Geld zurück.

    • Womit hast du die Sendung verfolgt? Versuch es mal hier: http://sky56.cn/english/track/index

      • Ich habe das Paket sowohl mit Sky56 als auch mit Trach17 verfolgt, bei beiden mit dem selben Ergebnis.

        Letztes Update vom 2. Februar:

        GERMANY, Arrived –02-Feb-2017 08:15 AM
        GERMANY, the transfer of customs– 02-Feb-2017 11:55 AM

        • Dann kommt das Ding aber bald. Ich hatte beim letzten Mal auch lange Wartezeiten und beim Tracking tat sich nichts mehr. Gearbest liefert bald mit Hermes ab UK. Die sind wohl von DHL nicht besonders begeistert, da es in letzter Zeit immer länger gedauert hat.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo