Ein cooles EDCGEAR Messer/Skalpell im Gehäuse aus Titan-Alu-Legierung!


Ich finde das kleine Messer ganz nett, denn es ist extrem scharf. Für die meisten Anwendungen ist die ca. 2,3cm kurze Klinge ausreichend lang. Um ein Stück Seil, Papier, Pappe oder Stoff zu schneiden, muss es nicht immer ein großes Messer sein.

Die Klingen können gewechselt werden und der Preis für das praktische kleine Tool liegt bei 13,28 Euro (gratis Versand). Im Gehäuse ist ein Magnet verbaut damit das Messer an magnetischen Flächen haften kann.

Diese Klingen (10er Pack für nur 93 Cent inkl. Lieferung) passen ganz gut, müssen aber an einer Seite 2 Millimeter mit einer Feile gearbeitet werden.

Details:

Griffmaterial: hochfeste TC4 Titanlegierung
Klinge: Edelstahl Klinge ~2,3cm
Produktgewicht: 22 Gramm
Produktgröße (L x B x H): 4,90 x 1,80 x 0,60 cm


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

5 Comments
  1. Moin, weiß zufällig jemand, ob die Klinge wechselbar ist?

  2. Dann bitte noch Ersatzklingen Danke

    • Da kannst du normale Skalpell-klingen nutzen. Die gibt es in Deutschland. Allerdings gibt es verschiedene Sorten. Daher musst du erst die Klinge ausbauen und dann weißt du welche richtig sind. Gruß Maik

      Möglich wären diese: LINK

  3. Die Klinge lässt sich nicht feststellen. Jedes Teppichmesser aus dem Ein-Euro-Shop kann das.

    Außerdem besteht immer die Gefahr, dass man unbeabsichtigt die Klinge selber rausschiebt, wenn man das Teil am Schlüsselbund in der Hosentasche trägt.

    M. E. nach unbrauchbar als EDC. Aber ansonsten gute Verarbeitung.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo