[Gearbest] Ein “grünes Gadget”? LED Nachttischlampe mit Akku und Solarzelle!


Mit dieser 6 Watt starken LED-Nachttischlampe habt ihr immer genug Beleuchtung, denn 480 Lumen sind in etwas so hell wie eine Glühbirne mit 40 Watt.

Der verbaute 3.800mAh Akku (Li-Ion) bietet Reserven für ca. 6 Stunden Licht am Stück.

Ob allerdings die Solarzelle den Akku tatsächlich komplett aufladen kann ist fraglich, allerdings könnt ihr den Akku auch mit dem Ladegerät eures Smartphones laden (Micro USB).

Die drei Leuchtstufen (niedrige Helligkeit, mittlere Helligkeit, hohe Helligkeit) werden durch leichtes Berühren des Touch Schalters gesteuert.

Der Preis ist mit 12,55 Euro (gratis Versand) in Ordnung und das Design sieht ganz nett aus. Wie sich die Lampe im Alltagsbetrieb macht wird man sehen.

Diese Lampe könnte man auch beim Camping benutzen, wobei es schon etwas ungewöhnlich ist, eine Nachttischlampe im Zelt zu benutzen. Aber schon, dass es möglich ist! 😉

Daten:

Lichtquelle : 30 LEDs
Leistung: 6W
Lichtart: 2835
Lumen: 480LM
Spannung: 5V
Stromversorgung : 3800mA Lithium-Ionen-Akku
Produktgewicht : 0.152 kg
Paketgewicht : 0.500 kg
Produkt-Größe (L x B x H): 12 x 10 x 31 cm


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo