AllgemeinChina-GadgetsGeschenkideenOutdoor & WerkzeugeTechnikgadgetsBanggood

Der Xiaomi WOWSTICK P1 + Wowpad für 15,20 Euro bei Banggood!


Der „Xiaomi WOWSTICK P1“ ist das Werkzeug für Smartphones, Tablet PC`s und etliche andere Kleingeräte. Ich habe den Wowstick selbst in Gebrauch und ich finde den Schrauber sehr praktisch.

Den letzten Zug verpasse ich den Schrauben von Hand, denn man kann ihn (sobald der Motor sein Limit erreicht) von Hand drehen. Die letzte halbe Drehung macht man aus dem Handgelenk, falls Schrauben besonders fest sitzen sollen.

Dieses Modell mit Batteriebetrieb nennt sich Xiaomi WOWSTICK P1 und ist ein Schrauber im Stift-Format. Das Drehmoment und auch die Drehzahl mit 100 Umdrehungen pro Minute sind auf kleine Gehäuseschrauben ausgelegt.

Gadget mal an und entscheidet ganz in Ruhe, denn geschenkt ist der Akkuschrauber sicher nicht. Wer allerdings öfters mal Kleingeräte repariert, der wird ihn lieben! Der Preis liegt bei 15,20 Euro inkl. Versand und das Wowpad gibt es im Moment gratis dazu.

Das Wowpad ist eine magnetische Arbeitsunterlage und ist sehr praktisch, denn es hält kleine Schrauben fest und sorgt für Ordnung am Arbeitsplatz.. Das Angebote ist bei Banggood zu finden und daher könnt ihr mit PayPal bezahlen.

 


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

6 Comments
  1. Besteht bei dem die Gefahr, die Schrauben beim Eindrehen zu Überdrehen oder kuppelt der dann am Ende aus, so wie ich bei größeren Akkuschraubern kenne? Nicht das die Schraube nachher zu fest sitzt oder man sich das Gewinde beschädigt und die Schraube nicht mehr hält.

    • Ne, das geht gut. Bei den Gehäuseschrauben konnte ich im Test nicht feststellen, dass ausgekuppelt wird. Ich habe eigentlich Kraft in den Händen und ziehe Schrauben auch immer extra fest an. Gruß Maik

      • Extra fest ist bei so winzigen Schrauben genau das Falsche, da gerade bei Plastikgewinden schon minimal zu hohes Drehmoment ausreicht, um sie zu zerstören und die Schrauben zu überdrehen. Und genau das macht auch dieser Stick, wenn man ihn stur fest in der Hand hält. Ich mache es so, dass ich ihn nur ganz locker festhalte, so dass er sich mitdreht, sobald die Schraube fest ist. Das letzte Mü kann man dann immer noch per Hand drehen, geht auch mit dem Stick ohne gedrückten Schalter.

  2. ich vermute mal dass der Stick sich leider nicht für PCs eignet…?

  3. Von Wowpad sehe ich da aber nichts

    Hinterlasse einen Kommentar

    Gadgetwelt.de
    Logo