1,05€ 1,65€ Zum Anbieter

Gasflaschen-Füllstandanzeige für nur 1,05 Euro (gratis Versand)! Ideal für euren Gasgrill!


Ich bin “Kohlegriller” aus Überzeugung, allerdings ist der Gasgrill mit Lavasteinen stark im kommen.

Falls ihr einen Gasgrill benutzt, dann könnt ihr mit diesem Gadget immer den genauen Füllstand der Gasflasche sehen und bei Bedarf eine neue Flasche besorgen. Da die Anzeige magnetisch ist, könnt ihr sie natürlich immer wieder benutzen! Lasst euch bitte von dem Bild der Händlers nicht täuschen, denn der Sticker ist nur ca. 10x6cm groß!

Der Preis ist mit 1,05 Euro (gratis Versand) auf jeden Fall sehr fair! Allerdings wird der Füllstand nur angezeigt, wenn der Gasgrill im Betrieb ist, denn der Sticker reagiert auf die Temperaturunterschiede der Gasflasche. Ganz ähnlich wie ein Aufkleber-Thermometer beim Aquarium.

Gas Füllstand, Grillen, Gasflasche, Gadget, Angebot, China


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

11 Comments
  1. Hat das schon mal jemand ausprobiert?

  2. Wie geil! Ich brauch es nur jetzt ^^ Heute Abend gibt es Pizza vom Grill und weil dies immer länger dauert ist die “Angst” vor Gas leer ein ständiger Hintergedanke! Bestellt!

  3. Was für ein Unsinn! Und wozu? Wer mit Gas grillt hat ne backup-flasche oder besser gleich zwei. Der Indikator hilft mir schließlich auch nicht wenn auf der Party das Gas ausgeht, da brauchts sowieso ne weitere Flache.

  4. Reply
    Morpheus (via App) 14. Juni 2016 at 20:46

    Hallo, könnt Ihr bitte mal erklären, wie die Anzeige abzulesen ist. Was sagt z.B. das Bild oben aus”
    Danke

  5. Habt geteste……kannste vergessen…….bis man da etwas sieht, sieht man auch den Eisrand an der Flasche.
    (Den Rand sogar noch genauer als die Anzeige)

    Geld rausgeschmissen ;-((((((

  6. Ich komm auch nicht damit klar, scheint sonne auf die Gasflasche dann zeugt es was anderes an als im Schatten. Also für mich auch unzuverlässig.

  7. Reply
    Griller (via App) 31. Juli 2016 at 21:30

    Jeder der ansatzweise professionell grillt hat IMMER eine Zweitflasche im Keller stehen. Damit kann auch nichts mehr schief gehen. Die Plakette funktioniert leider überhaupt nicht …

    • Man stellt keine Gasflasche in den Keller! Das Gas ist leichter als Luft und würde bei defektem Ventil den Keller unter Gas Setzen! Nicht auszudenken, was da passieren kann!

  8. Hi.
    Ich habe auch so meine Probleme mit dem magnetischen Aufkleber.
    Mal genau drauf achten wenn ich den Grill anschmeisse..

    Bislang wiege ich die Buddel immer ab – das ist ganz genau !
    Daten stehen immer drauf.
    Tara und brutto

  9. Einfach ne transparente Propangas-Flasche nehmen, gibt es z.B. von GlobalGas. Da sieht man den Füllstand am einfachsten… Nutze die schon seit Jahren und möchte den Komfort nicht mehr missen.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo