… für leckeren Kaffee- oder Teegenuss 🙂

Wer bislang noch keinen iPod sein Eigen nennt, aus welchen Gründen auch immer, kann dies nun im übertragenen Sinn mit dem iPott nachholen. Außerdem sorgt dieses Gadget sicher für mehr Aufsehen im Büro, als ein normaler iPod, denn der spielt ja bloß Musik, wie langweilig 😀

Ihr könnt zwischen schwarz und orange wählen. In den Henkelbecher passen 330 ml, in die Jumbotasse 500 ml eures Lieblingsgetränks.

 

 

 

Die Vorderseite hat das für iPotts typische “dampfende Tasse” Logo, die Rückseite sieht aus wie ein iPod Classic mit der ebenfalls für iPotts typischen “Pausen-Kaffeebohne” 😉

Die Preise starten bei 8,39 € inkl. Versand.

Hier geht’s zum Gadget 

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo