21,15€ 25,18€ Zum Anbieter

Ganzo G302-H 12 in 1 Multi Tool für 21,15 Euro (gratis Versand)!


Die Bewertungen bei Gearbest lassen keine Zweifel, denn das Ganzo G302-H steht in Sachen Qualität den ganz großen Marken in nichts nach.

Der Preis ist, wenn die Qualität so gut ist wie beschrieben, ein echter Schnapp. Mit nur 25,18 Euro 21,15 Euro sind wir auch noch deutlich unter der Zollgrenze, daher fallen keine weiteren Kosten an.

Ich finde ein Blick zum Angebot von Gearbest lohnt sich ganz bestimmt.

Klingenmaterial : Edelstahl
Geöffnete Länge: 22,6 cm
Geschlossene Länge: 10,5 cm
Farbe: Silber
Produktgewicht : 0.276 kg

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

6 Comments
  1. … mit 25,18 Euro haben wir doch aber Einfuhrumsatzsteuer = Kosten zu entrichten … oder habe ich da einen Denkfehler …

    • Ab 26,30 Euro inkl. Versand! Warum? Weil der Zoll um Kosten zu sparen erst ab 5 Euro Rechnungsbetrag Rechnungen ausstellt. Daher liegt die reale Zollgrenze bei 26,30 Euro. 😉

  2. Ganzo Teuro

  3. Ich habe das Ganzo G302B seit einiger Zeit.
    Das Teil ist für den geforderten Preis Hammer.

    Die Schere ist etwas fummelig (das schafft keiner außer Gerber wirklich gut), doch sonst kann ich das Tool nur empfehlen.
    Doch, eine Sache störte noch: Im Auslieferungszustand war das Messer recht stumpf. Der Stahl gibt da bedeutend mehr her. Aber mit ein Bisschen nacharbeiten kann man das Problem einfach lösen.

    Eine kleine Randbemerkung: Die Tool KÖNNTE unter die schwachsinnige Regelung mit den Einhandmessern fallen.
    Ein befreundeter Polizist meinte mal zu mir, dass man bei Multitools zwar eher von Tools ausgeht, also der primäre Zweck nicht das Messer ist.
    Doch will einem einer der grünen (blauen) Männchen den Tag vermiesen, kann das viel Ärger und ein sehr teures Gutachten bedeuten.

  4. Ich hatte es mir letztes Jahr zugelegt (dank Maik) und es funktioniert immer noch wie am ersten Tag. Man hat immer alles am Mann mit diesem Tool

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo