Gadgetwelt wünscht einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2019


Liebe Gadgetfans,

in wenigen Stunden ist schon wieder ein Jahr rum und wir möchten den Silvesterabend nutzen, um uns bei Euch für eure Treue, die vielen Kommentare und Gadget-Einsendungen zu danken.

Als wir hier vor über 7 Jahren, im August 2011, so ganz ohne Konzept angefangen haben über China-Gadgets und Nerdstuff zu berichten, haben wir selbst nicht daran gedacht, dass wir hier irgendwann mal ein Archiv von über 10.000 Gadget-Artikel haben werden.

Damals hat Gadgetwelt.de übrigens noch so ausgesehen:

In den darauf folgenden Jahren gab es ein paar mehr oder weniger große Redesigns und natürlich jede Menge Gadgets und Erfahrungsberichte.

Im vergangenen Jahr gab es bei uns hinter den Kulissen die wohl die größte Änderung: Alex, einer unserer Gründer, hat die Firma verlassen und das haben wir zum Anlass genommen, uns für Gadgetwelt ein komplett neues Design einfallen zu lassen. Unser “guter Vorsatz” für 2019 ist, uns mehr auf die Wünsche unserer Leser und die Bildung einer Community zu konzentrieren.  Mittlerweile besteht Gadgetwelt aus über 10.500 verschiedenen Beiträgen, zu denen ihr insgesamt über 27.000 Kommentare abgegeben habt – danke dafür!

Wir möchten in Zukunft aber versuchen, Euch noch mehr in die Inhalte von Gadgetwelt zu integrieren und basteln derzeit an einer Lösung, damit ihr als Gadgetwelt Leser selbst über Eure Erfahrungen berichten könnt und eure Lieblingsgadgets hier vorstellen könnt – ihr dürft also gespannt sein.

So – lange Rede kurzer Sinn! Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2019. Kommt gut und gesund rein, feiert ordentlich und habt viel Spaß.

Maik, Tobias und das Team von Gadgetwelt.de


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
2 Comments
  1. Danke, euch auch einen guten Rutsch!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo