GADGETWELT.DE ADVENTSKALENDER! 4. Dezember! Heute mitmachen und mit Snipz und Flyipilot.de 30 Minuten im Flugsimulator gewinnen!


Das 4. Türchen für Gadgetwelt Leser!

In diesem Jahr haben wir uns, zusammen mit vielen Sponsoren, für euch einen Adventskalender ausgedacht – jeden Tag gilt es eine kleine (und mal mehr, mal weniger leichte) Aufgabe zu lösen um an der Verlosung des Tagespreises teilzunehmen.

Was gibt es zu gewinnen?

Es gibt jeden Tag ein neues Gewinnspiel und somit jeden Tag einen neuen Preis zu gewinnen.Der Gewinn wird unter allen Teilnehmern verlost – Teilnahmeschluss für das Tagesgewinnspiel ist jeweils am Gewinnspieltag um 23:59 Uhr.

Am heutigen Mittwoch gibt es einen 30-minütigen Flug in einem der Flugsimulatoren von Flyipilot.de im Wert von 109,- Euro!

Zur Auswahl stehen in Deutschland drei verschiedene Standorte: MünchenHamburg und Düsseldorf – jeweils am Flughafen.

ipilot Gewinnspiel Kaffee und Getränke während dem Aufenthalt sind inklusive und eine Urkunde gibts auch noch.

Tipp: Wer einen Flug im Simulator zur Weihnachten verschenken möchte, kann noch bis zum 24. Dezember die 2 zum Preis von 1 Aktion nutzen, oder mit dem Gutscheincode “pilot25” 25% auf jede Bestellung sparen!

Wichtig: Gebt bitte im Formular auf snipz.de an, an welchem Flughafen ihr euch im Gewinnfall ans Steuer des Flugsimulators setzen wollt.

Wie kann ich teilnehmen?

Heute müsst Ihr auf snipz.de ein paar einfache Fragen beantworten.

gadgetwelt adventsgewinnspiel

Viel Glück. 

Hinweis:

Bitte gebt bei eurem Kommentar hier bei snipz.de eine valide Email-Adresse ein – damit wir euch im Gewinnfall benachrichtigen können.

Ausgelost wird unter allen teilnehmenden Usern (mit einer validen Lösung), nicht unter den Kommentaren – Mehrfachkommentare sind natürlich willkommen, erhöhen aber nicht die Gewinnchance.

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeschluss für das Tagesgewinnspiel ist jeweils am Gewinnspieltag um 23:59 Uhr.

Der Gewinner wird (soweit nicht anders angegeben) per Losverfahren an einem der folgenden Tage ermittelt und bekanntgegeben – der Versand der Gewinne erfolgt gesammelt kurz nach Weihnachten.

Der Rechtsweg und sonstige Gemeinheiten sind natürlich ausgeschlossen.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Gadgetwelt.de
Logo