GADGETWELT ADVENTSKALENDER! 11. Dezember! Heute mitmachen und mit Snipz und Quad Lock eine geniale iPhone Halterung fürs Fahrrad inkl. Schutzhülle gewinnen!


Gadgetwelt.de öffnet heute das 11. Türchen im Adventskalender!

In diesem Jahr haben wir uns wieder, zusammen mit vielen Sponsoren, für euch einen Adventskalender ausgedacht – jeden Tag gilt es eine kleine (mal mehr, mal weniger leichte) Aufgabe zu lösen um an der Verlosung des Tagespreises teilzunehmen.

 

Was gibt es zu gewinnen?

Es gibt jeden Tag ein neues Gewinnspiel und somit jeden Tag einen neuen Preis zu gewinnen. Der Gewinn wird unter allen Teilnehmern verlost – Teilnahmeschluss für das Tagesgewinnspiel ist jeweils am Gewinnspieltag um 23:59 Uhr.

 

quadlock iphone 5Am heutigen Mittwoch gibt es ein Quad Lock Bike Mount Kit für iPhone 5 und 5s im Wert von rund 58,- Euro zu gewinnen!

Amazon SterneDie Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 4,8 von 5 möglichen Sternen – völlig zurecht wie ich finde.

Das Teil ist wirklich ein cooles Gadget für alle iPhone Besitzer – die Halterung bzw. Arretierung ist genial gelöst und auch die Hülle schützt das iPhone super vor Matsch oder Spritzwasser.

Das Case ist trotz der Aufnahme für den Halter ziemlich schlank und so kann man sein iPhone auch einfach im Case drinlassen.

Die Montage kann komplett ohne Werkzeug vorgenommen werden und alles was zur Befestigung benötigt wird, ist im Lieferumfang enthalten – mehr Infos  und Bilder findet Ihr z.B. auf Amazon.

Wie kann ich teilnehmen?

adventsgewinnspiel gadgetwelt, gewinnspiel gadgetwelt

Viel Glück!

Hinweis:

Bitte postet euren Kommentar direkt bei Snipz.de und verwendet eine valide Email-Adresse ein – damit wir euch im Gewinnfall benachrichtigen können.

Ausgelost wird unter allen teilnehmenden Usern, nicht unter den Kommentaren – Mehrfachkommentare sind natürlich willkommen, erhöhen aber nicht die Gewinnchance.

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeschluss für das Tagesgewinnspiel ist jeweils am Gewinnspieltag um 23:59 Uhr.

Der Gewinner wird (soweit nicht anders angegeben) per Losverfahren an einem der folgenden Tage ermittelt und bekanntgegeben – der Versand der Gewinne erfolgt gesammelt kurz nach Weihnachten.

Der Rechtsweg und sonstige Gemeinheiten sind natürlich ausgeschlossen.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Gadgetwelt.de
Logo