Gadget! Milchtüten oder andere Getränke-Kartons verschließen!


Zwei Modelle stehen zur Wahl!

Die Chinesen überraschen mich immer wieder, denn sie haben für jedes Problem eine Lösung. Frische Lebensmittel sind den Chinesen sehr wichtig und am liebsten hätten sie eine lebende Kuh im Kühlschrank, denn es sind echte „Frische-Fanatiker“. 😉

Modell 1 ist nur eine Klammer zum Aufschieben und kostet im Doppelpack 2,93 Euro (gratis Versand).

Mit diesen Klammern wird die Milchtüte nach dem Öffnen wieder gut verschlossen und die Milch nimmt keine (oder kaum) Gerüche anderer Lebensmittel an.

 

Milchtüte Verschluss, Doppelpack, Neuheit, China Küchen-Gadget, nützlich, Safttüte verschließen, ClipModell 2 wird auch auf die Tütenöffnung geschoben, besitzt aber noch eine Verschluss-Mechanik und kostet im Doppelpack 3,74 Euro (gratis Lieferung).

Ob die Milch durch das Gadget auch länger haltbar wird, kann und will ich euch nicht versprechen, allerdings ist es möglich! Bezahlt werden beide Modelle mit PayPal und wie üblich bei China-Gadgets liegt die Lieferzeit bei gut 20 Tagen.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo