Mir hat „The Pocket Shot“ im Jahr 2015 die meiste Freude bereitet.

Natürlich gab es auch viele andere Gadgets die mir gut gefallen haben, aber die Schleuder hat mich halt mal wieder für ein paar Stunden zum Kind werden lassen!

Was war euer Gadget des Jahres?

 

The Pocket Shot:

Als Kind mit einem Luftballon + einem Stück PVC Rohr und heute fix und fertig bei Amazon mit richtig Power. Solche Schleudern schießen extrem genau und mit nur 55 Gramm und 6 x 2 cm passt das Gadget in jede Hosentasche.

12 Joule / 23 Joule sind natürlich nicht für Kinder geeignet (ein frei verkäufliches Luftgewehr schafft max. 7,5 Joule) und der Preis liegt bei 24,95 Euro + Versand.

Alternativ könnt ihr auch direkt im Shop pocket-shot.de zuschlagen, denn dort findet ihr auch Zubehör + Ersatzteile! (Derzeit gibt es eine „1-Euro-Aktion“)

Die Schleuder ist für Bushcrafter und Überlebenskünstler gedacht, allerdings halte ich nichts von der Jagd auf Tiere (ist in Deutschland mit solchen Gadgets sowieso strengstens verboten!!!).

In den USA sind die Gesetze locker und selbst Jagen mit Pfeil und Bogen ist legal, allerdings bin ich sehr froh, dass es in Deutschland nicht so ist.

Zum auf Dosen schießen ist das Gadget sicher eine lustige Angelegenheit und das Video hat mir richtig Spaß bereitet.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. Mein Gadget des Jahres sind meine KZ ATE. Für kleines Geld echt ein super sound. Dafür nehme ich gerne in Kauf, auf der Straße wegen der ungewöhnlichen Kabelführung und der goldenen Perle am Kabel schief angeschaut zu werden 😀
    Danke an Maik für den Tip!

  2. Auf einiges warte ich noch u.a. auf die KZ ATE und die U80 watch.
    Daher ist mein Gadget des Jahres wohl die Stufz Burgerpresse.

  3. Ich hab mir das Pro Pack zugelegt. Also mit Kugeln, Fastloader und Ersatzgummies gleich mit dabei. Bin total begeistert. Die hat so richtig Wums. Kann man nicht mehr mit der guten alten selbstgebastelten Flabber oder mit mordernen Sportschleudern vergleichen. Kann Maik nur zustimmen. Klare Kaufempfehlung!

  4. Aktuell gibt es das Premium Pack zum Sonderpreis von 59,95. Der Fastload-Hoster ist klasse.
    Hatte mir damals eine normale orangene Pocket-Shot zugelegt. Das Teil ist der Hammer. Das Premium Pack werd ich zu Ostern verschenken. Pünktlich zur Outdoor Saison 2016.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo