13,72€ 25,58€ Zum Anbieter

GACIRON Fahrradlampe mit 400 Lumen aus CREE XPE-2 LED, eingebautem Akku und Ladung per USB!


Heute könnt ihr mit dem GutscheinGBest064“ „OUT15OFFOUTF für nur 13,72 Euro inkl. Versand  bei Gearbest zuschlagen. Auch wenn die Leuchte mit 400 Lumen sicher sicher nicht die hellste Beleuchtung am Markt ist, so reicht es für den normalen Gebrauch sicher aus.

Der Abstrahlwinkel liegt bei 85°, wobei das Licht mittig natürlich am stärksten gebündelt ist und zu dem Rändern hin schwächer wird. Auf der höchsten Stufe hält der Akku 2 Stunden durch, auf der mittleren Stufe sind es 4 Stunden, im Sparmodus über 8 Stunden und die Ladung per USB nimmt 3 Stunden in Anspruch.

Im Lieferumfang ist neben der Lampe auch die Halterung inkl. Montagezubehör enthalten.

Details:

Marke: GACIRON
LED Typ/Menge: 1x CREE XPE-2 LED
Lichtstrom: 400 Lumen
Modus: 4 (High, Mid, Low, Blinken)
Wiederaufladbar: Ja
Wasserdicht: nach IPX-3 Standard gegen Regen geschützt
Stromversorgung: Akku 18650 2500mAh (im Lieferumfang)
Material: 6063 Aluminium
Leuchtweite maximal 200 Meter
Verfügbar Lichtfarbe: Neutral Weiß
Artikelgewicht: 115 Gramm
Produktgröße (L x B x H): 10 x 3,4 x 3 cm


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

9 Comments
  1. Der Pendant von Machfally ist direkt am usb ladbar und hat meines Erachtens die bessere Haltung und ist meist billiger
    Einfach bei gearbest nach Machfally suchen

  2. QD001 und BK200

  3. Jemand eine Idee ob man die Lampe während des Betriebs laden kann?

  4. Reply
    Christian (via App) 10. August 2017 at 22:31

    Das ding ist der Knaller. Und ebenso an usb ladbar

  5. Ich kann die XANES SFL-01 bei banggood empfehlen. Für mich die bessere Alternative. Sogar mit StVO-Zulassung.

  6. Gibt es solche Fahrradlampen auch ohne eingebaute Akkus.
    So hell wie möglich und mit 2-4 AA Akkus nutzbar?

  7. Mir erschließt sich der Sinn eines fest verbauten Akkus bei Fahrradlampen nicht.
    Was wenn dir während der Fahrt der Saft ausgeht?
    Ich habe immer Wechselakkus im Rucksack und kann zur Not auch überall erhältliche 08/15-AAs einsetzen.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo