Fussmassage und mehr einfach beim Gehen: Die Fuss-Reflexzonen Schuhe nur 2,73 € …


… regen die Durchblutung an 🙂

fettverbrennung schuh, figurschuhDiese “Halb-“Schuhe versprechen eine bessere Durchblutung, stärkere Beinmuskulatur, Fettverbrennung und einen strafferen Körper.

Nun, die Schuhe allein werden das sicher nicht bewirken, aber als Unterstützung zu eurem täglichen Fitnessprogramm oder allein schon bei der Hausarbeit könnte sich der gewünschte Effekt einstellen. Wissenschaftlich zu belegen ist das ganz sicher nicht.

Man sollte sie 1-3 mal täglich für 10-15 Minuten tragen. Sie wurden extra so angefertigt, dass eure 5 Zehen hineinschlüpfen können. und ihr nebenbei z.B. den Nagellack trocknen lassen könnt. Natürlich ist das nicht der Sinn, aber ein netter Nebeneffekt 🙂

stoffschuh, massage fuss, fussmassage

 

Sie sind dank des Klettverschlusses univisell passend. Die Maße betragen ca. 13 x 11 x 6 cm.

Ich kann mir vorstellen, dass man auch nicht länger als 10-15 Minuten am Stück damit gehen kann, weil es sicher sehr anstrengend ist, mehr oder weniger nur auf den Zehenspitzen zu laufen bzw. den halben Fuss auf diese Weise zu belasten. Es ist in diesem Sinne sicher eine sportliche Herausforderung.

Für nur 2,73 € inkl. Versand kann “Frau” ja mal einen Versuch wagen.

Vielleicht ein Geschenk für eure Freundin, um ihr fragendes Gesicht zu sehen? Sicher weiß sie damit im ersten Moment so gar nichts anzufangen 😉

refelxzone fuss, fussreflexzone

gesundheitsschuh unten


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo