Für Kinder mit sehr viel Taschengeld gibt es die Seiko in der limitierten Star Wars Edition!


Die Uhr ist wirklich toll! Wer es sich leisten kann bestellt einfach eine vor und im Oktober wird geliefert!

Der Film Krieg der Sterne, der am 25. Mai 1977 in den amerikanischen und am 2. Februar 1978 in deutschen Kinos anlief, hat eine riesen Fangemeinde.

Zum 35. Geburtstag wurde es Zeit für eine Uhr oder besser gesagt für ein paar Uhren und da hat sich die weltbekannte Uhrenmanufaktur Seiko gedacht:” Da sind wir dabei!”

Naja, das Wort “limitiert” läßt schon erahnen das eine echte Star Wars Uhr von Seiko keine günstige Angelegenheit wird.

Die Fans der ersten Stunde hatten allerdings 35 Jahre Zeit auf diesen Tag hin zu sparen und wenn man nur 2,10 Euro pro Monat ins Sparschwein geworfen hätte, könnte man sich nun zumindest eines der günstigeren Modelle problemlos leisten! 😉

Geliefert wird aus Japan, daher werden noch Zollgebühren fällig. Je nach Modell gibt es weltweit nur zwischen 500 und 3500 Stück, also ein echtes Sammlerstück!

HIER kommt ihr zum Gadget!


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo