Für die frische Küche: Maisentkörner für kleines Geld …


… statt Dosenmais frisch auf den Tisch 🙂

Unser Leser Viktor hat dieses Küchenutensil gemeldet und nimmt damit am Gewinnspiel teil.

maisentkörner, entkörner, maisschälerJeder kennt Mais am Stück zum Knabbern entweder gekocht oder vom Grill.

Auf die Idee, frischen Mais auf dem Markt oder Bio-Laden um die Ecke zu kaufen, um die Körner als normales Gemüse zum Essen zu reichen bin zumindest ich noch nicht gekommen. Vermutlich, weil mir der Maisentkörner bis eben unbekannt war und Dosenmais hat es schließlich auch immer getan. Dabei wissen wir alle, dass frischer Mais viel besser schmeckt, als der gewässerte aus der Dose.

Wer frisches Gemüse liebt, kann auf dieses Gadget nicht verzichten.

Ab kleinen 3,47 € inkl. Versand kommt das Donut-Ufo zu euch nach Hause.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo