Funkmaus aus Bambus für 13,88 Euro inkl. Porto!


In Zeiten von Kunststoff darf es auch mal Holz sein.
Natürlich wird man mit der Maus nicht wirklich die Umwelt retten können, jedoch ist es zumindest ein winzig kleiner Weg in die richtige Richtung (auch wenn das Innenleben aus Kunststoff besteht).

Mal von der Umwelt abgesehen fühlt sich Holz wesentlich besser an und das Design ist auch noch hübsch. Die 3 Tasten-Maus besitzt einen optischen Sensor mit 1000 DPI und die Tasten sollen eine Lebenserwartung von ca. 5 Millionen Klicks haben.

Der Verkäufer gibt die Größe mit 9,3cm (L) x 6,1cm (B) x 3,3cm (H) an. Für den Betrieb benötigt ihr 2 handelsübliche AAA-Batterien. Die Maus wird natürlich mit Funkempfänger geliefert.

Bambus Tastatur Set mit Maus, Mouse Bambus, Tastatur Umwelt Gadget, bester Preis

Falls ihr ein Set mit Keyboard sucht, dann könntet ihr HIER für 32,04 Euro zuschlagen.

Es ist leider eine QWERTY-Tastatur (amerikanische Tastaturbelegung) und es wird üblicher Weise ab 26,30 Euro Zoll (Einfuhrumsatzsteuer) fällig. Der Zoll will ca. 6,50 Euro von euch haben, was den Gesamtpreis dann auf 38,50 Euro anhebt und mir persönlich für eine Tastatur mit US-Layout zu teuer wäre. Dennoch ein dickes Danke an „Dennis“ für diese Gadgetmeldung.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo