1,13€ 2,01€ Zum Anbieter

Fugenglätter/Fugenspachtel und Fugenentferner im Set ab nur 1,13 Euro!


Mit diesem Set sollten auch Anfänger eine vernünftige Fuge zaubern können. Mittels diesen Fugenglättern lassen sich alle gängigen Silikonfugen sauber abziehen. Geliefert wird das Set inkl. einem Werkzeug zum Fugen entfernen und der Preis liegt bei nur 2,01 Euro 1,29 Euro (gratis Versand).

Es gibt noch ein weiteres Set mit 4 Fugenglättern in einer praktischen Box, allerdings ohne das Tool zum Silikonfugen entfernen für 2,71 Euro 1,13 Euro (gratis Versand). Ich denke beide Angebote von Aliexpress sind deutlich besser als die Preise im Baumarkt. 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. Habt ihr auch einen schicken Deal für Tools zum Silikon-Fugen entfernen?

  2. Das untere Set ist ok, das obere Schrott, da die Winkel kleiner als 90 Grad sein müssen!

  3. gibt es auch mal was für Paypal kunden? ich hasse den zwang von Ali, habt ihr nicht auch alternativen?

    • Gearbest, Tomtop, Banggood….! Wobei Aliexpress echt gut ist. Meist erfolgt die Lieferung sehr schnell und auch die Bezahlung ist völlig sicher. Gruß Maik

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo