Nur 3,17 Euro (gratis Versand)! Für Physiker ist es ein Prisma? Oder die erste Regenbogenmaschine ohne Wasser? :-)


Der Preis kann sich mit nur 3,17 Euro inkl. Versand sehen lassen und ihr habt ein neues Physik-Gadget zum spielen!

Aus einem Sonnenstahl zaubert ihr alle Farben (ihr kennt es sicher aus der Schule). Falls ihr ein Prisma für Spiele mit der Sonne haben wollt, dann solltet ihr zuschlagen.

Das Prisma macht sich bestimmt auch gut am Schreibtisch zu Hause oder im Büro.
Geliefert wird dieses 3cm x 5m große Gadget direkt aus China, daher wird auch mit PayPal bezahlt!

Die Mädels im Video werden das Prisma bestimmt für die erste Regenbogenmaschine ohne Wasser halten. „Die Reichen können sich wirklich alles leisten! Urgeil!“ LOL

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. „Ich finds uhrgeil“, haha semilustiges und dämliches Video, das mag ich.

    Und zum Gadget was macht man damit, wofür lässt sich das sinnvoll nutzen?

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo