Frühstücksbrett exklusiv: WLAN- und 3G-freies iPad Mini für 11,70 € …


… garantiert fast echt 🙂

Unser Leser Patrik geht mit seinem Gadget mit der Zeit und hat für alle, die das neue iPad Mini vor dem Kauf erst mal von der Größe und vom Gewicht her testen wollen, einen schönen Dummy gefunden. Damit kommt er in den Lostopf unseres Weihnachtsgewinnspiels.

Der Gedanke von Apple, das neue iPad Mini als ideale Lösung zwischen Tablet und Handy zu vermarkten, scheint wieder aufgegangen zu sein. Für alle, die noch zögern, eine nette Deko für den Schreibtisch suchen oder sich ein exklusives Frühstücksbrett leisten wollen gibt’s schon den Dummy, der laut Händlerangaben 1:1 dem Original nachempfunden ist. Die Knöpfe, Größe und sogar das Gewicht sollen stimmen. Natürlich darf man davon ausgehen, dass weder Aluminium noch Echtglas verwendet wird, aber das ist nicht wirklich erkennbar. Erhältlich ist es in schwarz oder weiß.

Auch super als Geschenk geeignet (zum Beispiel zur Vorfreude aufs echte iPad Mini zu Weihnachten oder Geburtstag).

Ab 11,70 € inkl. Versand kommt der Eyecatcher zu euch nach Hause.

Hier geht’s zum Gadget

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (schwarz)

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (weiß)

Verwandte Gadgets unter dem Suchbegriff “Dummy”: klick mich


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

4 Comments
  1. Ich fände eine Daumenhoch/-runter-Funktion ganz gut. Dann hättet ihr ein Feedback und der “Durchschnittsleser” eher Dinge, die ihn interessieren. Das wäre ein Fall für den Dislike-Button für mich.

    • Wenn dich etwas nicht anspricht, dann einfach überlesen. Solche Buttons werden zu oft missbraucht und darunter leidet dann die Objektivität, daher brauchen wir sowas nicht. Wenn etwas gefällt schreib es uns einfach, aber es ist unmöglich das immer allen Lesern auch alles gefällt. Gruß Maik

      • nein, er hat Recht, 12Euro für ein Stück bedrucktes Plaste. Das spiegelt er gut unsere Gesellschaft wieder… wir kaufen …Eis, der nicht einmal eine Funktion hat.

        Sicher kann man das über viele Gadgets sagen, aber das hat entspricht eher Anonymous Intention von “Post-Wahn”.

    • Hallo,

      wir bringen Gadgets für alle, nicht nur für den “Durchschnittsleser”.

      VG Kerstin 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo