Frosch Bewegungsmelder “Hello, welcome” nur 3,24 € …


… da freut sich der Besuch  🙂

Dieses Gadget begrüßt eure Gäste mit einem freundlichen “Hello, welcome”, soviel englisch dürfte jeder verstehen. Laut Artikelbeschreibung ist wohl auch die Umschaltung auf chinesisch möglich, was ich sogar vorziehen würde, weil es zur allgemeinen Verwirrung beiträgt.

Wetterfest scheint der Frosch nicht zu sein, aber wenn ihr ihn regengeschützt z.B. unterm Vordach am Gartenhäuschen aufstellt dürfte er keinen Schaden nehmen. In der Wohnung fühlt er sich aber am wohlsten.

willkommen sensor tier

 

 

Für nur 3,24 € inkl. Versand kommt das Gadget zu euch nach Hause. Betrieben wird es mit 3x AAA Batterien (nicht im Lieferumfang). Maße: 110 x 70 x 70 mm.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo