Frohes Fest!


Ich wünsche euch schöne Feiertage und hoffe, dass ihr gut und reichlich beschenkt werdet. Falls ihr nicht feiert, dann nutzt die freie Zeit und macht es euch gemütlich. Jetzt ist Feierabend für heute, ich fahre zur Familie und dann wird gut gegessen.

Als Fan von chinesischen Gadgets und als Leser von Gadgetwelt, hat man fast jeden Tag das „Weihnachts-Geschenk-Feeling“. Man weiß nie was der Postbote für ein Paket bringt und häufig hat man die Bestellung schon vergessen. Mir geht es zumindest so, dass ich voller Spannung die chinesischen Luftpolsterumschläge öffne.

Bei den günstigen Preisen könnte man auch fast von einem Geschenk sprechen. 😉 Morgen bin ich wieder für euch da!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. Das geht mir genauso! Der Briefkasten ist so etwas wie ein Jahres-Adventskalender geworden. Es gibt vor allem so viele coole Dinge, die man aber größtenteils erst suchen muss. Gadgetwelt + Community hilft dabei enorm, auf Produkte aufmerksam zu werden, nach denen man sonst nicht suchen würde oder einfach die besten Angebote zu entdecken. Hinzu kommt noch, dass die meisten Dinge hierzulande kaum bekannt sind und man dadurch immer wieder aufs neue Innovation zeigen kann! Ich wünsche in diesem Sinne allen Gadgetwelt-Freunden und besonders Dir, Maik (aka. Inspektor Gadget) ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf dass wir auch in 2017 viele großartige Produkte erbeuten 🙂

    Alex

  2. Ich wünsche Dir Maik auch ein paar schöne Feiertage. Für mich ist es auch jedes Mal eine Überraschung, was denn wohl in dem Umschlag drin sein könnte. Auch wenn die Qualität oder die Alltagstauglichkeit mancher Gadgets dann doch nicht so ist, wie man es sich vorher vielleicht vorgestellt hat, so bleibt es doch immer wieder innovativ und spannend.

    Vielen Dank für Deine Seite,
    Danta.

  3. dicken weihnachtsmann ! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo