1,18€ 2,09€ Zum Anbieter

Frittieren leicht gemacht! Frittier-Zange mit Sieb für nur 1,18 Euro!


Mit der Zange könnt ihr auch brüchige Lebensmittel in heißem Fett backen, denn das Sieb dient als Unterlage. Mit einer normalen Zange ist das nicht möglich und ein Sieb alleine hält das Gargut nicht fest.

Das ist sicher ganz praktisch für Gerichte die nur kurz im Fett baden sollen. Natürlich lassen sich Lebensmittel auch gut aus der Pfanne heben und das Fett kann in Ruhe abtropfen.

Ich denke dieses Küchen-Gadget ist mal was Neues und wird manchem Koch sicher ein praktisches Helferlein werden. Der Preis ist mit nur 1,18 Euro inkl. Lieferung bei Aliexpress sehr günstig, daher steht dem Kauf wohl nichts im Wege.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo