Freie Energie? USB Tesla-Transformator (Teslaspule)!


Der Erfinder dieses Gadgets nannte sich Nikola Tesla und er war seiner Zeit weit voraus. Auch wenn sicher nicht jede seine Erfindungen wie in der Theorie funktionierte, so funktioniert diese per USB mit Strom versorgte Spule tadellos.

Sobald ihr das Gadget an euren USB-Port anschließt könnt ihr Energiesparlampen oder Leuchtstoffröhren völlig kontaktlos aufleuchten lassen. Zwar funktioniert das Schauspiel nur im Nahbereich, aber es funktioniert!

Tesla-Transformator, USB Teslaspule, kaufen, Gadget, China Gadgets, Gadget

Bestimmt sieht es sehr dekorativ aus, wenn eine Energiesparlampe auf dem Tisch liegt und vor sich hin leuchtet, ohne dass sie in einer Fassung steckt oder am Kabel hängt.

Für 9,41 Euro (gratis Versand) bekommt ihr dieses Physik-Gadget nach Hause geliefert. Wie stark die 7,3 x 2,5cm große Spule in der Praxis ist kann ich nicht versprechen, aber laut den Bildern des Verkäufers macht sie einen guten Eindruck.

Im Video könnt ihr euch das Prinzip des Tesla-Transformators ansehen.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Seine wohl größte Erfindung ist und bleibt wohl der berühmte Teslafilm

  2. Klappt das auch mit LED?

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo