FQ777 951C? Quadcopter mit Kamera für nur 13,86 Euro!


Der Preis kann sich sehen lassen!

Der FQ777 951C Quadcopter wird als komplettes Set geliefert und ausser den Batterien für die Fernsteuerung ist alles im Lieferumfang enthalten. Sogar eine 2GB Speicherkarte ist im Preis enthalten! Eingebaut wurde eine 0,3-MP-Kamera, die für ein Kinderspielzeug ausreichend sein sollte.

Mit nur 13,86 Euro inkl. Lieferung liegen wird noch deutlich unter der Zollgrenze, daher kommen (wenn ihr nur einen bestellt) keine weiteren Kosten auf euch zu.

Ein Set Propeller sind im Set enthalten, daher sind die typischen Verschleißteile von Anfängern schon auf Vorrat. Ich denke für Einsteiger und Kinder ist das Modell eine gute Wahl.

Details:

– Modell: FQ777 951C
– Aufladenzeit: ca. 35 Minuten
– Flugzeit: 5 bis 6 Minuten
– Frequenz: 2.4GHz
– Gyro: 6-Achse
– Flugakku: 3.7V 150mAh Li-Ion
– Sender: 3 x AAA-Batterie (nicht enthalten)

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo