HL-803 ferngesteuertes Flugzeug für nur 18,59 Euro inkl. Versand!


Der Preis für dieses Modell mit 3 Motoren ist sehr fair! Die Reichweite liegt bei rund 120 Metern und schon nach 30 Minuten am Ladegerät ist der Akku bereit für rund 8 Minuten Flug. Im Set ist alles enthalten was ihr braucht (ausser die Batterien für die Fernsteuerung) und sogar zwei Ersatzpropeller sind im Lieferumfang enthalten.

Das Angebot ist bei Banggood zu finden und daher könnt ihr bequem mit PayPal bezahlen. Ich denke das HL-803 macht sich auch sehr gut als Geschenk für Kinder ab 14 Jahren.

 

Details:


Modell: HL-803
Größe: 25,5 x 33 x 8cm
Gewicht: 250 Gramm
Werkstoff: EPP
Ladenzeit: 30min
Aufladenweise: USB-Aufladung
Flugzeit: ~ 8 Minuten
Frequenz: 2.4GHz
Steuerabstand: Ca. 120Meter
Batterie: 3.7V 150mA Batterie
Steuerbatterie: 6 x 1.5V AA Batterie (nicht im Lieferumfang)
Funktion: Auf / Ab, Links / Rechts, Vorwärts / Rückwärts

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo