Floureon Multi-Power-Station! Strom, Licht, Solarzelle, Radio….


Dieses Outdoor-Gadget bietet viele Funktionen und wird z.B. mit der Solarzelle (5,5V/4W) geladen.

Im inneren speichert ein 8000mAh-Akku die Energie und auch euer Telefon kann per USB geladen werden. Eine Taschenlampe (1 Watt LED), 2x Hängelampen (je 1Watt, SMD), Radio, MP3-Player, Power Bank mit Ladestatus-Anzeige – das Ding bietet so ziemlich alles was bei einem Stromausfall oder beim Camping braucht.

Schaut euch das Gadget einfach mal an und falls ihr zuschlagen wollt, dann seid ihr mit 52,08 Euro (gratis Versand) dabei. Falls der Zoll zuschlägt, dann werden noch 19% Steuer fällig, allerdings gingen bisher alle Lieferungen so durch. Meist liefert der Händler über die Niederlande.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Das geht billiger und besser. Powerbanken kosten nicht mehr viel und solche Lampen mit 5 Statt mit einem Watt bekommt man für 5 Euro pro Stück. Mit der 4 Watt Solarzelle dauert das Laden wahrscheinlich von Frühling bis Herbst ob die Zelle 4 Watt gibt?
    14 Watt Solarpanel gibt es für 20-50 Euro, 7 Watt ein wenig günstiger.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo