Floppy Power Bank 5000mAh! Der Remax RPP-17 im retro Disketten-Design!


Das Design ist der Hammer, denn der Power Bank erinnert mich an meine Kindheit. Damals gab es noch solche Datenträger und heute gibt es sie als Power Bank mit 5000mAh. Die Kapazität reicht je nach Smartphone für 1-2 Ladungen.

Die Maße liegen bei 8,3 x 8,2 x 1,2 cm und bis zu 1500mA stehen am Port zur Verfügung. Zwar gibt es Power Bank mit mehr Leistung und höheren Ladeströmen, allerdings nicht im Disketten-Design.

Der Preis bei eBay liegt bei 11,91 Euro (gratis Versand) und bei Gearbest zahlt ihr für den Remax RPP-17 12,58 Euro inkl. Lieferung.

Details:

Marke: REMAX
Typ: Power Bank
Modell: RPP-17
Kapazität (mAh): 5000mAh
Verbindungstyp : 1x USB Port
Akku-Typ: Li-Ionen-Akku
Farbe: Schwarz, Blau, Rosa, Weiß
Material: ABS, PC
Eingang: 5V 1A
Ausgang: 5V 1,5A
Gewicht : 108 Gramm
Größe (L x B x H): 8,30 x 8,20 x 1,20 cm


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo