1,29€ 1,89€ Zum Anbieter

Flexible Bürste für nur 1,29 Euro inkl. Lieferung! Die beste Nagelbürste am Markt?


Ich benutze diese Bürste als Nagelbürste, denn wenn man sie in der haltenden Hand etwas zusammendrückt, dann treffen sich alle Borsten in der Mitte. Wenn man dann mit der Bürste die Fingernägel bearbeitet ist das Ergebnis hervorragen!

Falls ihr schon immer eine Flex-Bürste gesucht habt, um fast unmögliche Stelle zu erreichen, dann könnt ihr jetzt dank dem Gutscheincode „50%OFF$1 für 1,89 Euro 1,29 Euro inkl. Versand zuschlagen.

Ich denke für Waschbecken, Badewannen und andere Gegenstände mit Rundungen ist dieses Haushalts-Gadget ideal. Die Maße liegen bei 16,5 x 3,5 cm und bezahlt wird mit PayPal.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo