Flex Tape? Das Dichtband klebt sogar unter Wasser!

Schaut euch das Video mal an und lasst es auf euch wirken. Das Band ist 10cm breit, gut 1,5 Meter lang und auch andere Maße sind gegen Aufpreis verfügbar. Es könnte die Rettung für euren kaputten Gartenpool sein und dazu müsst ihr nicht mal das Wasser ablassen. Einfach ein Stück des Zauberbands von innen an die Poolhaut drücken und schon soll alles dicht sein.

Das klingt sehr gut und wenn es wirklich so gut funktioniert, dann gibt es von meiner Seite ein fettes AMAZING! 😉 Der Preis liegt bei 6,07 Euro inkl. Versand. Falls ihr auch neugierig sein solltet, dann schlagt zu.

In den Videos seht ihr ein vergleichbares Produkt!

 

Link zum Gadget Shop
Flex Tape!

6,07€




  • 4 Comments
    1. Reply
      Rainer (via App) 9. Mai 2017 at 21:30

      Interessant wäre ein klebeband für z.B. Druckluftschlauch

      • Reply
        Maik 25. Mai 2017 at 13:02

        Breite: 25mm 😉

    2. Reply
      Dan 7. Dezember 2017 at 21:13

      Schonmal Bewertungen zu.b auf Amazon gelesen?…..

    Hinterlasse einen Kommentar

    Register New Account
    Reset Password