Den Pool reparieren?! Flex Tape Dichtband klebt sogar unter Wasser!

Schaut euch das Video mal an und lasst es auf euch wirken. Das Band ist 10cm breit, gut 1,5 Meter lang und auch andere Maße sind gegen Aufpreis verfügbar. Es könnte die Rettung für euren kaputten Gartenpool sein und dazu müsst ihr nicht mal das Wasser ablassen. Einfach ein Stück des Zauberbands von innen an die Poolhaut drücken und schon soll alles dicht sein.

Das klingt sehr gut und wenn es wirklich so gut funktioniert, dann gibt es von meiner Seite ein fettes AMAZING! 😉 Der Preis liegt bei 6,07 Euro 3,91 Euro inkl. Versand. Falls ihr auch neugierig sein solltet, dann schlagt zu.

In den Videos seht ihr ein vergleichbares Produkt!

 

Link zum Gadget Shop
Flex Tape!

3,91€ 7,16€




  • 12 Comments
    1. Reply
      Rainer (via App) 9. Mai 2017 at 21:30

      Interessant wäre ein klebeband für z.B. Druckluftschlauch

      • Reply
        Maik 25. Mai 2017 at 13:02

        Breite: 25mm 😉

    2. Reply
      Dan 7. Dezember 2017 at 21:13

      Schonmal Bewertungen zu.b auf Amazon gelesen?…..

    3. Reply
      Mark 31. Mai 2018 at 08:27

      Ali=kein PayPal
      Mark=kein Ali

      • Reply
        Daniel 1. Juni 2018 at 08:30

        Hey Mark,
        ich habe schon deutlich über 100 Bestellungen bei Aliexpress und wirkliche Probleme gab es nie.
        Wenn doch mal etwas unterwegs verloren geht/ zum Ende der Käuferschutz-Zeit nicht ankommt, wendet man sich erst einmal an den Verkäufer und bittet freundlich um Hilfe. Die meisten bieten an den Artikel noch einmal zu schicken und verlängern auch die Käuferschutz-Zeit (im Zweifelsfall danach fragen).
        Andere Verkäufer bitten dich einen „Dispute“ zu eröffnen und erstatten dir das Geld zurück.

        Und auch wenn ein Verkäufer mal nicht kooperativ ist, hilft das mit dem Dispute. Der Ali-Kundenservice schaltet sich ein, man schildert (auf englisch) was das Problem ist und die kümmern sich. Man muss nur diese „Purchase Protection“-Zeit im Auge behalten.

      • Reply
        Maik 31. Mai 2018 at 13:25

        Mark = kauft immer teurer, Alternative Zahlmethoden = sicher und gut 🙂 😉

    4. Reply
      Pascal Abraham 21. Juni 2018 at 10:41

      Ich habe das Klebeband letztes Jahr genau für diesen Fall gekauft.
      Unser Pool hatte oben im Luftring ein bzw. mehrere Löcher.
      Jedoch hat das Klebeband nicht das gehalten was es versprochen hat.
      Die Luft ist immer wieder aus dem Ring entwichen.
      Zum Schluss habe ich das Klebeband wieder entfernt (die Rückstände lassen sich super mit Teer-Entferner weg putzen). Danach habe ich wieder den klassischen Flicken mit passendem Flüssigkleber genommen und nun hält der Ring auch wieder die Luft.

      Für diesen Einsatz gebe ich KEINE Kaufempfehlung!

      Gruß Pascal

      • Reply
        Maik 21. Juni 2018 at 14:07

        Danke für deine Bewertung! Gruß Maik

    5. Reply
      Jean Pierre 21. Juni 2018 at 14:25

      Ich hatte das mal, um einen Riß in einem Wasserhahn zu flicken. Erstmal mußte ich die halbe Rolle zum Wickeln einsetzen, weil das Zeug einfach nicht haften wollte. Und als ich den Wasserhahn betätigte, lief das Wasser einfach an den Seiten raus. Wie die Anwendung bei *laufendem* Wasser funktionieren soll, wollte ich nach diesem Flop gar nicht mehr wissen. Mist – hätte mir statt dessen lieber ne Currywurst mit Pommes holen sollen.

      • Reply
        Maik 21. Juni 2018 at 14:40

        Nette Geschickte. Aber für den Wasserhahn ist es weder gedacht noch geeignet. Dafür gibt es extra Silikon-Tape auf der Rolle. Gruß Maik

    6. Reply
      Jean Pierre 21. Juni 2018 at 16:08

      Firna dankt. Man lernt nie aus, vor allem wenn man ein handwerklicher Totalausfall ist… 😀

    Hinterlasse einen Kommentar

    Register New Account
    Reset Password