[Nachschub!] Fleisch wie ein Bär packen? „Bear Paws“ helfen euch beim Schneiden!


Das Gadget ist ideal für große Fleischstücke und andere Lebensmittel!

Das Paar bekommt ihr für 2,35 Euro inkl. Versand und schon wird das Festpacken richtig einfach.

Okay, beim nächsten Besuch in der Disco, sollten die Bärenklauen nicht in der Jackentasche sein, denn der Türsteher wird sie euch mit Sicherheit abnehmen.

Ich denke der Ort der Benutzung macht dieses Gadget zur Waffe und in der Küche ist es ein Werkzeug für Fleisch und Melonen. Auch zum Zerteilen von „Pulled Pork“ ist das Gadget ideal. 😉

Bezahlt wird PayPal und gute 20 Tage braucht die Lieferung aus China.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Hauptsächlich sind die zum pullen von Pulled Pork.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo