Flatterband gegen den Flattermann? Die Vogelscheuche auf der Rolle!


Das Band flattert im Wind und erzeugt dabei Geräusche, welche Vögel und Wild verscheuchen sollen. Zudem lassen sich Tiere wohl durch die Reflexionen der silbrigen Oberfläche fern halten.

Das macht bei der Einsaat im Gemüsegarten Sinn, schützt aber auch später das Gemüse vor Wildfraß oder Hühner vor dem Habicht.

Die Rolle mit 90 Metern kostet nur 2,12 Euro und der Versand ist gratis.

Vor Schnecken schützt das Band leider nicht, aber gegen Schnecken hilft Bier. Nach einigen Flaschen sind einem die Schnecken vollkommen egal. 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo