Flaschenöffner mit LED als Schlüsselanhänger in verschiedenen Farben nur 1,03 € …


… erst suchen, dann öffnen 🙂

anhänger led kapselheberDieses Gadget vereint 2 lebenswichtige Dinge: eine kleine LED, die man z.B. im Dunkeln sehr gut beim Finden des Schlüssellochs an der Haustür oder am Auto gebrauchen kann und am anderen Ende befindet sich ein Flaschenöffner. Das Ganze kann am Schlüsselbund befestigt werden, so dass ihr immer erleuchtet und frisch gestärkt seid.led flaschenöffner, schlüsselanhänger led

 

Ihr könnt zwischen den Farben blau und schwarz wählen. Die Batterien gehören zum Lieferumfang. Anmerkung: wenn Batterien nicht mitgeliefert werden, steht das ausdrücklich in der Artikelbeschreibung, was hier nicht der Fall ist.

Für kleine 1,03 € inkl. Versand kommt das nützliche, wenn auch zugegeben nicht so ganz lebenswichtige, Gadget zu euch nach Hause.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

4 Comments
  1. Habe diesen Schlüsselanhänger mal vor längerer Zeit gekauft…nach 5 Flaschen war es das dann auch schon mit dem Gadget 🙁

  2. @Timo,
    was hast du damit angestellt? Selbst wenn man mim Auto drüber fährt geht der nicht kaputt. Hab den auch schon länger und da geht nichts kaputt. Ober bist du mit einem Panzer drüber gerollt. 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo