1,51€ 2,30€ Zum Anbieter

Flaschenöffner-Fidget-Spinner für nur 1,51 Euro!


Sehr schön! Ein schön kaltes Bier trinken und dabei mit dem Fidget Spinner die Langeweile töten macht schon Sinn. Ist die nächste Flasche fällig, dann nutzt man den Spinner um den Kronkorken zu entfernen und schon kann er weiter seine Runden drehen.

Die genaue Größe gibt der Verkäufer leider nicht an, aber zumindest über das Gewicht von 55 Gramm macht er Angaben. In die Hosentasche passt der Spinner aber auf jeden Fall, daher könnt ihr ihn immer bei euch tragen – ein EDC also!

Ich denke der Flaschenöffner mit Umdrehungen macht sich auch sehr gut als kleines Geschenk für Freunde, denn Bier und Spinner sind in diesem Sommer sehr beliebt! Den Preis finde ich mit 1,51 Euro (gratis Versand) echt fair und bezahlt wird dieses China-Gadget mit PayPal. Rechnet mit rund 20 Tagen Lieferzeit!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo