Flaschenhalter für den Gürtel mit Karabiner Haken!


Mit dem Flaschenhalter habt ihr das Bierchen immer am Mann!

Falls ihr euer Bier gerne griffbereit habt, dann ist dieser Flaschenhalter genau richtig.

Der Gummiring hält Flaschenhälse von 25 bis 50 Millimeter und mit dem Karabiner könnt ihr das Gadget an der Hose befestigen. Der Preis liegt bei 3,80 Euro inkl. Porto und der Versand erfolgt aus Deutschland.

Falls ihr einen Halter für Plastikflaschen sucht, dann gibt es welche in China für nur 1,52 Euro inkl. Porto aus Aluminium. (HIER)

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo