Flackernde LED-Kerze zum Auspusten für nur 1,31 € (Versand gratis) inkl. Batterien!


Es weihnachtet sehr und da gehören natürlich Kerzen in jedes Wohnzimmer!

Die LED-Kerzen erinnern zum verwechseln an richtige Kerzen und lassen sich sogar auspusten! Eine Freundin von mir hat in einem schwedischen Möbelhaus Gläser gekauft und darin ihre LED-Kerzen aufgestellt. Durch das milchige Glas wirken die “falschen Kerzen” zum täuschen echt.

Jedes Jahr gibt es Unfälle mit Kerzen und gerade wenn man Kinder hat, sollte man mit offenen Flammen höllisch aufpassen. Der Advendskranz brennt schneller als man gucken kann und da kann die  Weihnachtszeit schnell zum “Nightmare Before Chistmas” werden.

LED-Kerzen stinken nicht beim auspusten und hinterlassen auch keine Wachsflecken, daher bieten sie eine romantische Lichtquelle ohne Qualm und Dreck.

Preislich sind die Kerzen mit nur etwas über einem Euro pro Stück sicher ein Schnäppchen.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Wieso “zum auspusten”? Kenn jetzt nur welche mit nem Schalter oder nem Timer. Kann aber gut sein, daß es auch welche mit Pust-Sensor gibt.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo