TOP-Gadget: Bunte LED Lichter zum Anschütteln und Auspusten – Flackern wie echte Kerzen! …


… Stimmungslichter für jede Party 🙂

Die neuesten Gadgets und die besten Preise wie immer zuerst bei Gadgetwelt.de!

Diese bunten LED Lichter flackern wie echte Kerzen, was schon für sich ein netter Effekt ist, aber der ganz besondere Clou:

Zum Anschalten schüttelt ihr die Lampen, zum Ausschalten pustet ihr die Gadgets einfach aus!

Das ist doch mal etwas anderes, als alle anderen LED Partyleuchten.

Das Licht wirkt durch den transparent frostigen Kunststoff besonders cool.

Der Händler versendet sie mit unterschiedlichen Mustern und Farben. Damit ist auf jeder Party für bunte Abwechslung gesorgt und nicht jede Lampe sieht gleich aus.

Für kleine 1,50 € inkl. Versand kommt eins dieser coolen Gadgets zu euch nach Hause.

Die erforderlichen 3 Knopfzellen werden mitgeliefert. Maße ca.: 8.5 x 8 cmled lampe flackern, partylicht muster, partylampe auspusten


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo