[Update] Flachmänner aus Edelstahl in 7 Größen schon ab 2,10 Euro (kostenlose Lieferung) aus China!


Update: Der erste Händler mag nicht mehr nach Deutschland liefern, aber das macht nichts. Ab 2,05 Euro (gratis Versand) bekommt ihr hier identische Ware und es gibt sogar noch größere Modelle!

 

Ein Flachmann ist sicherlich kein Gadget, aber in China sicher seeeehr preiswert!

Verschiedene Größen (~ 56 – 225ml) sind im Angebot und selbst das größte Modell liegt preislich noch unter 3 Euro!

Der Verschluß ist am Flachmann befestigt und geht daher nicht verloren, auch nicht wenn man schon einen im Tee hat. 🙂

Die Preise sind unabhängig von der Größe einfach nur gut, denn schon ab 2,10 Euro (kostenloser Versand) könnt ihr zuschlagen und der passende Trichter ist auch dabei!

Bestimmt ist ein Flachmann auch ein tolles Geschenk für Wanderer, Trinksportler und wandernde Trinksportler. 😉

Verfügbare Größen:
2 Unzen 56ml
3,5 Unzen 100ml
4 Unzen ≈110ml
5 Unzen 142ml
6 Unzen 170ml
8 Unzen 225ml


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Der Preis wurde wohl erhöht..

  2. Leider Beendet das Angebot:

    „Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da es einen Fehler enthielt.“

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo