Fingerboards sind Skateboards für die Finger!


Tatsächlich kann man mit den Fingern die Tricks der echten Skater am Schreibtisch üben!

Eine gigantische Auswahl an Brettern, Achse und Rollen gibt es auch für die kleinen Skateboards.

Wie bei den Großen ist individualität gefragt und viele Bretter sind daher handgefertigt. Auch preislich gibt es Unterschiede, denn es gibt fertige Modelle ab 3 Euro inkl. Porto und auch 40 Euro auf den Tisch zu legen ist problemlos möglich.

Natürlich sind auch Rampen und Bahnen erhältlich, es scheint ein richtig großer Markt zu sein.

Man sollte nicht denken das dieser Sport langweilig ist, denn mit normalem hin- und herfahren haben die Rollbretter nichts zu tun.

Es gibt Meisterschaften und somit auch echte Profis die einen staunen lassen. Sprünge und zahlreiche Tricks sind mit langem und hartem Training möglich.

HIER kommt ihr zum Gadget!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo