9,52€ 14,52€ Zum Anbieter

Finger Mini Drums!


Mit diesen kleinen Drums könnt ihr euch im Büro austoben. Dabei könnt ihr frei spielen, oder auch vorgegebenen Rhythmen nachspielen. Dabei zeigt euch die LED, welche Trommel ihr bedienen sollt. Zudem gibt es eine Aufnahmefunktion!

Drum Sticks braucht ihr nicht, denn ihr spielt einfach mit euren Fingern. Betrieben werden die Trommeln mir 4x Batterien vom Typ AA.

Der Preis ist mit nur 9,52 Euro (gratis Lieferung) sehr gut und bezahlt werden China-Gadgets mit PayPal. Weihnachten kommt in großen Schritten und die Fingertrommeln könnten ein tolles Geschenk für große und kleinere Kinder sein!

Details:

Maße:15 x 10 x 10cm
Gewicht: 89g
Stromversorgung: 4 x AA Batterien

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Ideales Weihnachtsgeschenk für die Kleinen. 😉

  2. Vor Jahren beim einem der Kaffeeröster gekauft. Macht erstaunlich lange Laune.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo