Fidget Roller oder Fidget Rolling Stick für nur 88 Cent!


Dieses Spielzeug ist nicht neu, denn schon in meiner Jugend wurde es verkauft. Allerdings damals in deutlich kleiner und als Tablettenkapsel. Im Inneren war eine kleine Stahlkugel und die lies die Kapsel zum „Fidget Roller“ werden – eine ganz simple Konstruktion.

Selbst im Yps-Heft waren diese Spielzeuge irgendwann als Zugabe enthalten, was die ältere Generation noch wissen könnte. Wie bei der Mode wiederholen sich Trends auch bei den Gadgets/Spielzeugen und daher wurde dieses Gadget nach über 20 Jahren mit neuem Namen geboren.

Aber gut, die Dinger waren damals schon beliebt und sind es nun wieder. Der Unterschied ist, dass ihr nun ab nur 88 Cent inkl. Lieferung in groß zuschlagen könnt.

Details:

  • Farbe: blau, schwarz, weiß, rot, gelb
  • Maße: 9,5 x 2,5cm
  • Paketgröße: 10 x 3 x 3cm
  • Paketgewicht: 58 g

 

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Es ist keine Kugel/Murmel in diesen Sticks!
    Das mit der „Tablettenkapsel“ ist eine ganz andere technik.
    Siehe Youtube „Whats Inside Tumbler Stick“.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo