Feuerzeug im Handgranaten- und Aschenbecher im Bombenkisten-Design im Set …


… für die harten Jungs 🙂

Dieses 2er Set aus Feuerzeug und Aschenbecher ist nicht nur für Kriegsveteranen, sondern fällt wie fast alle Gadgets aus dem Rahmen des alltäglichen. Ein Feuerzeug im ähnlichen Design habe ich schon öfter gesehen, so einen Aschenbecher aber noch nicht. Auch von den Details her finde ich es nett gemacht. Man erkennt an der Beschriftung, dass die “Granate” aus der Kiste sein muss. Für einen Preis ab  6,89 € inkl. Versand für beides finde ich es auch recht günstig. Maße Feuerzeug ca.: 6 x 4,5 cm, Aschenbecher: 12 x 8 cm. Wer militanten Nichtrauchern den Kampf ansagen will, ist mit diesem Gadget bestens bedient 😀

 

Hier geht’s zum Gadget

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier oder hier zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo