Fettverbrenner und Muskelstraffungs-Massagegerät?


Alle Muskeln zucken!

Ob man mit diesem Gadget zum Hulk wird und vor Muskeln kaum noch laufen kann? Oder wird man grün wie Hulk?

Tatsache ist, dass die Muskeln zucken und arbeiten, denn das hatte ich selbst mal an meinem Arm getestet (zu Zeiten als diese Geräte neu waren und noch ein Vermögen kosteten).

Ich halte das Gerät aber eher für Massagen tauglich (Verspannungen am Rücken lösen), denn Muskeln kommen von schweren Hanteln, Schweiß und Training. 😉

Der Preis ist mit 6,43 Euro (gratis Versand) auf jeden Fall sehr gut und falls ihr eurem Körper etwas Reizstrom gönnen möchtet schlagt zu.

Auf höchster Stufe merkt man die Stromimpulse deutlich und manchem wird es schon unangenehm, daher fangt besser auf einer kleinen Stufe mit dem “Training für faule Leute” an.

Danke an “Bonnie” für diese Schnäppchenmeldung! Die Jungs im Video haben scheinbar Spaß mit einem sehr ähnlichem China-Gadget, daher packe ich es mal in die Kategorie “Party-Gadgets”! 🙂

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo