Ferngesteuertes Auto Huanqi 535-10 für nur 22,74 Euro (gratis Versand + zollfrei)!


Der Huanqi 535-10 Buggy ist im Moment besonders günstig und wird selbstverständlich inkl. Fernsteuerung, Akku und Ladegerät geliefert.

Das Modell ist fix und fertig aufgebaut und ihr müsst nur den Akku laden und schon könnt ihr Gas geben. Die Reichweite der Steuerung liegt bei rund 25 Metern.

Details:

Marke: Huanqi
Modell Nr .: 535-10
Maßstab: 01:12
Fernabstand : Über 25m
Batterie für Motorrad: 6V 350mAh Ni-Cd-Batterie
Batterie für Sender: 1 x 9V Batterie
Fahrzeit: Etwa 20 Minuten
Ladezeit : ca. 4 Stunden
Farbe: rot oder blau
Ladespannung : 6V
Steuerkanäle : 2 Kanäle
Paketgewicht : 1,39 kg
Produkt-Größe (L x B x H): 33,80 x 19,40 x 9,50 cm

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo