Ferngesteuerte Küchenschabe für nur 7,19 Euro (gratis Versand) aus China!


Per IR-Fernbedienung steuert ihr den kleinen Krabbler!

Diese elektrische Küchenschabe könnt ihr bequem vom Wohnzimmer aus steuern, während die anderen schon am Mittagstisch sitzen (freie Sicht ist allerdings nötig da IR-Fernsteuerung).

Ihr könnt sie ja unauffällig platzieren und während man auf euch wartet, krabbelt dieser Gast in Richtung Gemüseschüssel. Ein freudiges Kreischen der Familie dürfte sicher sein. Auch auf Partys ein gelungener Gag, um den Gastgeber die Röte ins Gesicht zu treiben und die Gäste am Buffet etwas zurückhaltender werden zu lassen, damit mehr für euch übrig bleibt! 😉

Daten:

– Laden per USB-Anschluss z.B. am PC, Laptop, USB-Ladegerät
– IR-Fernsteuerung inkl. 3 x AG13 Batterien
– Blinkt dank LED am Hinterteil
– Abmessung: 90 x 50 x 60mm

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Also wenigstens diesen Kauf kann ich mir sparen. Wir haben echte Schaben im Haus 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo