165,06€ Zum Anbieter

Fensterreinigungsroboter “Cop Rose”mit EU-Stecker!


Fensterreinigungsroboter sind für die meisten Leute großer Unsinn, denn ein Fenster hat man in einer Minute geputzt! ABER es gibt Ausnahmen, denn große und schwer erreichbare Fenster machen so ein Gadget dann doch interessant.

Mancher Architekt baut Häuser die auf dem Papier zwar gut aussehen, aber im Alltag total unpraktisch sind. Große Fenster sind sicher auch eine feine Sache und bringen Licht in den Wohnraum. Wenn es dann ums Putzen der teilweise an unmöglichen Stellen sitzenden Fenster geht ist der Architekt verschwunden! 🙂

Ich mag aus religiösen Gründen Architekten nicht besonders, daher tue ich mich etwas schwer diesen Roboter vorzustellen, der diese Fehlplanungen am Zeichenbrett ausbügelt. Falls ihr schwer erreichbare Fenster im Haus habt, dann könnt ihr diese von dem Roboter reinigen lassen. Einfach den kleinen Kerl an die Steckdose anschließen und dann an die Scheibe drücken. Den Rest macht er allein.

Der Preis liegt bei 165,06 Euro (gratis Versand) und mit der Versandoption “Priority Line” wird zu 99% ohne Zollkontakt geliefert.

Einer meiner Bekannten dieses Modell und ist mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Das will bei ihm was heißen, da er den ganzen Tag nur meckert. 🙂

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo