112,14€ 165,06€ Zum Anbieter
GBEXBSP43

Fensterreinigungsroboter Alfawise S60 / A168 / X5 aus der EU für 112,14 Euro!


Fensterreinigungsroboter sind für die meisten Leute großer Unsinn, denn ein Fenster hat man in einer Minute geputzt! ABER es gibt Ausnahmen, denn für große und schwer erreichbare Fenster macht so ein Gadget dann doch Sinn.

Einfach das Kabel (5,5 Meter Länge) in die Steckdose, dann den kleinen Kerl an die Scheibe drücken und den Rest macht er allein. Mit der Fernbedienung könnt ihr ihn auch von Hand lenken.

Der Preis liegt mit dem Gutschein „GBEXBSP43  aus der EU (Fast-23 Lager) bei 112,14 Euro inkl. Versand.

Details:

Marke: Alfawise
Modell: S60 (A168)

Ausgangsspannung Netzteil: 24V / 3.75A
Eingang: AC 100 – 240V, 50 / 60Hz
Leistungsaufnahme: 80W
Ladezeit: 1 Stunde
Glasanforderungen: dicker als 6mm, mit Rahmen
Reinigungsgeschwindigkeit: 4 Min./qm
Zertifizierung: CCC, UL, FCC, LPS, CE, RoHS, usw.
APP Unterstützungte Version: iOS 7.0 oder neuer, Android 4.3 oder neuer, Bluetooth 4.0 oder neuer
Kabellänge: 5,5m
Sicherheitsseil (150kg)
Akku-Typ: Lithium-
Polymer-Zelle (Modell: 483048)
Zubehör: Wischer-Pad, Fernbedienung
Artikelgewicht: 0.9500 kg
Paketgewicht: 2.5100 kg
Produktgröße (L x B x H): 29,50 x 15,00 x 12,50 cm

 

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Trockenreinigung? Also für draußen zumindest ungeeignet. Auch Mirkrokratzer machen irgendwann die Scheibe kaputt.

  2. Die Fenster und Spiegel im Produktvideo sind ja schon sauber. Wäre doch ein interessantes Gadget zum Testen für den nächsten Frühjahrsputz.

    Ach ja und schöne Weihnachten, Maik und allen anderen.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo